Schiffrundfahrt

Unsere Hausgäste genossen eine Rundfahrt auf dem Bodensee.

Nach dem Mittag fuhren wir nach Rorschach und warteten auf die Einfahrt der MS Zürich. Um 14.20 Uhr hiess es "Leinen los" und die Rundfahrt startete.

Einige unserer Hausgäste genossen den Fahrtwind und das schöne Wetter auf dem Deck, andere genossen lieber den Ausblick aus der Kaffeestube. Dort gab es auch schon bald Kaffee und leckeren Apfelkuchen.

Die Rundfahrt führte von Rorschach nach Romanshorn, Wasserburg, Lindau und wieder zurück.

Ein wunderschöner Nachmittag!